WordPress Projekt
Romano Levi

In Memory of the Italian Grappa Master

Gewidmet wurde das Projekt Romano Levi dem italienischen Grappa Künstler Romano Levi, der bereits 2008 verstarb. Ziel des Auftraggeber Grappa.de war, die persönliche Bekanntschaft zu der Grappa Legende darzustellen und gleichzeitig auch mehr Backlinks zu generieren.

Das Projekt Romano Levi wurde in WordPress realisiert.  Es zeigt viele Bilder aus dem Privat-Archiv der Betreiber von Grappa.de, welche bei ihren Besuchen in der Destillerie zu Lebzeiten Romano Levis aufgenommen wurden.

In die Galerie vom Projekt Romano Levi wurden auch über 60 verschiedene Grappas integriert, damit Interessenten sich vorab über das Levi Angebot von Grappa.de informieren können.

Die Biographie von Roman Levi wurde von uns recherchiert und textlich ausgearbeitet. Ebenso wurde in der in Responsive Design entwickelten Seite ein Beitrag über die Romono Levi Etiketten erarbeitet, der Informationen über die Kategorisierung der Flaschen präsentiert.

Levi Grappas werden als außergewöhnliche Kunstwerke gehandelt, da Romano Levi zu Lebzeiten jedes Etikett selbst gemalt und an seine Flaschen angebracht hat. Je nach Etikett schwanken die Preise eines Levi Grappas zwischen 250€ bis über 750€. Da diese Flaschen nicht mehr hergestellt werden, ist zu erwarten, dass die Preise weiter steigen werden.

wordpress projekt romano levi ipad

Projekt Romano Levi

wordpress projekt romano levi monitor

wordpress projekt romano levi porfolio 3

KLARES DESIGN

Informativ

Insgesamt besteht das WordPress Projekt Romano Levi aus 7 Seiten und beinhaltet auch ein Kontaktformular sowie eine Google Map Anbindung. Integriert wurde Accordeon, Masonry Galerie und mehrere Slider.

wordpress projekt romano levi porfolio 4

PRIVAT ARCHIV

Romano Levi Widmung

68 Bilder aus dem Privatarchiv des Kunden wurden ausgewählt, optimiert und in eine Masonry Galerie eingebaut. Außerdem wurden 65 Romano Levi Flaschen in einen Slider über dem Footer integriert.

wordpress projekt romano levi porfolio 2

RESPONSIVE

WordPress

Die Web-Site Romano-Levi.de  wurde in WordPress umgesetzt. Dadurch können Texte, Bilder auch ohne HTML Kenntnisse einfach geändert werden. Außerdem sind Erweiterungen jederzeit implementierbar.

Wordpress Projekt Romano Levi - Tablet & Handy Ansicht

Details

Grappa.de
Spirituosen-Shop für Grappas aus aller Welt

Tools / Programmierung / Know-how

  • Photoshop
  • Corel Draw
  • WordPress
  • HTML5
  • CSS

Sie haben ein ähnliches Projekt zu realisieren?

Weitere Projekte:

 

© 2019 - 2024 FRASCHE.DE